Spielplatz Primarschule

Projekt in 4452 Itingen

in Planung

Das KinderKraftWerk wurde von der Gemeinde Itingen zur Beratung bei der Umgestaltung des Spielplatzes bei der Primarschule angefragt.

Der Spielplatz der Primarschule, der hinter dem Kindergarten in Itingen/BL liegt, ist in die Jahre gekommen. Damals vom Zivilschutz gebaut, weist der kleine Spielplatz eine interessante Topografie auf, die für eine Neugestaltung hervorragend genutzt werden kann.

In einer ersten Sitzung im März 2014 mit der Gesundheitsförderung BL, der Schulleitung und dem Gemeindevertreter wird der Einbezug der Kinder bei der Planung und Ausführung besprochen und ein Terminplan erstellt. Die Realisation wird im Rahmen der Umgebungsgestaltung für die Primarschule für 2016/17 terminiert.

« zurück

 

Unterstützt von Swisslos-Fonds Baselland

Logo Swisslos